• Gerfried Göschl auf   
  • Letzte Meldungen

  • Newsarchiv

  • Sponsoren & Partner

  • « Blitzstart gelungen | Zur Artikelübersicht | Basislager und Route bis 5650m bereits eingerichtet »

    Noch 3 Stunden Fußmarsch vom Basislager entfernt

    Geschrieben von Administrator am 20.Januar 2012

    Gerfried und Co sind aktuell nur noch drei Stunden von ihrem ersten Etappenziel, dem Basislager des Hidden Peak, entfernt. In Sharing (4750m) teilen sie sich heute noch zu zehnt einen Schlafplatz in einem großen Gemeinschaftszelt. Morgen wollen sie die letzten Kilometer des insgesamt 120 km langen Anmarsches hinter sich lassen und das Basislager beziehen.
    Unterdessen präsentierte SERVUS TV in einer eigens abgehaltenen Pressekonferenz für das neue Sendeformat “Bergwelten” gestern auch das Onlinetagebuch der Winterexpedition www.servustv.com/hiddenpeak
    Hier werden neben den aktuellen Geschehnissen exklusiv Videosequenzen über das Vorankommen der Expedition gezeigt. Dies soll ein erster Vorgeschmack auf eine 52 - minütige Dokumentation des Formates rund um Hans- Peter Stauber sein, für die Gerfried mit seinem Projekt vor der Kamera steht. Ausgestrahlt wird aller Voraussicht nach gegen Ende des Jahres 2012.

    Kategorie: Hidden Peak Winter (2012) |

    7 Kommentare zu Noch 3 Stunden Fußmarsch vom Basislager entfernt

    1. Roger Reuss schrieb am 20.Januar 2012 um 19:15

      Hey go for that peak!


    2. Torossian schrieb am 21.Januar 2012 um 08:25

      Schon jetzt habt Ihr einen Rekord aufgestellt: in nur 8 Tagen von der Heimat ins Basislager! Das ist großartig! Gute Wetterbedingungen und viel Kraft weiterhin.
      Herzliche Grüße
      Waltraud Torossian


    3. Loisi Kölblinger schrieb am 21.Januar 2012 um 21:32

      Alles, alles Gute für Eure Expedition, lieber Gerfried samt Team
      wünscht mit herzlichen Grüßen
      Loisi Kölblinger


    4. julia lorenz schrieb am 21.Januar 2012 um 21:51

      Wünsche Euch eine gute Ankuft im Basislager und hoffe, dass es weiterhin so gut läuft! Ganz liebe Grüsse aus der Heimat,Julia


    5. Annemarie Kury schrieb am 21.Januar 2012 um 23:31

      Viele guten Wünsche und intensive gedanken begleiten euch ins basislager und weiter !!!! Herzlich Annemarie mit ANHANG !!****


    6. Robs schrieb am 22.Januar 2012 um 20:49

      Herwig und ich beenden morgen unsere 2-wöchige Schikursexpedition, haben alles unfallfrei überstanden! Wünsche dir für den weiteren Verlauf deines Unternehmens alles Gute, lg Robert


    7. Heinz P. schrieb am 30.Januar 2012 um 03:37

      Alles GUTE Görf…komm gut und xund zruck Heinz und Fanilie


    Artikel kommentieren




    Zurück nach oben