• Gerfried Göschl auf   
  • Letzte Meldungen

  • Newsarchiv

  • Sponsoren & Partner

  • Alle Artikel aus Kategorie Pakistanhilfe

    Update Pakistanhilfe

    Mittwoch, 12.Januar 2011

    Im neuen Jahr kann ich sehr gute Nachrichten vermelden. Die im letzten Sommer von meinem Vater und mir initiierte Hilfswelle für Pakistan wurde sehr gut angenommen: Wir freuen uns sehr, dass vom vergangenen Herbst bis zur Stunde ca. 25.000 € gespendet wurden.
    Einen Großteil konnten wir bereits in Form von Hilfsgütern Ende August der notleidenden Bevölkerung [...]

    Flutkatastrophe in Pakistan: Bitte helfen Sie.

    Freitag, 27.August 2010

    Weite Regionen im nordwestlichen Pakistan sind derzeit von katastrophalen Überschwemmungen betroffen. Laut dem UN-Nothilfekoordinator sind mehr als 14 Millionen Menschen bedroht, von denen mindestens 6 bis 7 Mio. unmittelbar humanitäre Hilfe benötigen.
    Auch die vom schweren Erdbeben 2005 betroffene Region rund um Besham, in der die Göschl-Familie dank zahlreicher Spenden groß angelegte Hilfsaktionen und einen Schulbau [...]



    Zurück nach oben