• Gerfried Göschl auf   
  • Letzte Meldungen

  • Newsarchiv

  • Sponsoren & Partner

  • « In memoriam Gerfried Göschl (1972-2012) | Zur Artikelübersicht | Buchpräsentation Spuren für die Ewigkeit, 02.10.2014 Kulturhaus Liezen »

    Geliebt-beweint-unvergessen!

    Geschrieben von Administrator am 8.März 2013

    skard-81

    Wir vermissen euch…

    Kategorie: Hidden Peak Winter (2012) |

    7 Kommentare zu Geliebt-beweint-unvergessen!

    1. Michaela Camenzind schrieb am 8.März 2013 um 20:48

      Wir vermissen euch unendlich!!!


    2. Magdalena, Karl und Jakob schrieb am 8.März 2013 um 21:35

      Wir denken in diesen Tagen sehr an euch und eure Familien!


    3. Nikki schrieb am 11.März 2013 um 14:48

      Unglaublich daB schon ein Jahr vergangen ist. Hoffe die Burschen haben Ruhe und ihre Familien auch. Ich sehe den Gerfried oft in meine Träume….entweder als wir als Kinder in den Bergen spielten oder in den letzten Jahren als Grownups mit Familie. Sein Lachen ist unvergesslich….groBe Umarmung schicke ich euch. Hoffe wir sehen und bald wieder!

      Kisses from Kanada,
      Nikki


    4. doc schrieb am 14.März 2013 um 00:48

      ich habe mich vorigen Freitag sehr schlecht gefühlt, alle Gefühle waren wieder da, die Hoffnung, das Warten, die entsetzliche Gewißheit und die Leere danach - brandaktuell und wahnsinnig deprimierend - und die Tränen. Die Welt ist um einen wunderbaren Menschen ärmer geworden,…. mein lieber Gerf….
      doc


    5. robert schrieb am 2.Juni 2013 um 23:18

      das “warum du?” begleitet uns, aber im herzen

      im gedenken an einen grossen alpinisten und menschen

      “glueck auf”


    6. doc schrieb am 7.September 2013 um 02:15

      …bevor ich heuer nach Nepal aufbreche…ein Moment der Achtsamkeit…RIP…es tut immer noch weh…


    7. chris schrieb am 26.Oktober 2014 um 13:15

      Habe vorhin die orf-sendung 9Berge in 9Tagen gesehen.
      Diese zeigt eine charismatische Gestalt - da sieht man wieviel ein verschmitztes Lächeln bewegen kann (wenn dahinter auch grosse Ernsthaftigkeit erkennbar ist).
      Alles Liebe! Christian


    Artikel kommentieren




    Zurück nach oben