• Gerfried Göschl auf   
  • Letzte Meldungen

  • Newsarchiv

  • Sponsoren & Partner

  • « “Der letzte Weg” von H.P. Stauber, 25.5.2012 um 20.15 Uhr | Zur Artikelübersicht | Geliebt-beweint-unvergessen! »

    In memoriam Gerfried Göschl (1972-2012)

    Geschrieben von Administrator am 27.Oktober 2012

    An einem regnerischen Sonntag im Oktober haben sich die Familien Göschl und Grünwald versammelt um einen Gedenkstein für Gerfried, den mein Papa Karl für uns alle aufgestellt hat, einzuweihen. Das schöne daran ist, dass der Stein aus einem “Göschl-Wald” kommt und nun den Garten der Familie Grünwald in Wörschach ziert. Ich bin meinen beiden Familien unheimlich dankbar für dieses wunderbare Zeichen!

    Am 3. Oktober 2012 hat der langjährige Freund und Sänger Elmar Steiner, bekannt als Steinz, sein eigens komponiertes Lied für Gerfried veröffentlicht. Danke dafür!

    Kategorie: Hidden Peak Winter (2012) |

    7 Kommentare zu In memoriam Gerfried Göschl (1972-2012)

    1. Hermann schrieb am 7.Dezember 2012 um 12:00

      … Gerfried du fehlst!
      Weiterhin viel Kraft der Familie …


    2. Christian Schiester schrieb am 7.Dezember 2012 um 17:04

      Gerfried, ich hatte das Glück Dich persönlich kennenzulernen. Ein einzigartiger Mensch und großartiger Bergsteiger. Ein Mann, der seinen Weg bis zum Ende gegangen ist. Ein Weg, den wir alle noch fertig zu gehen haben… R.I.P und viel Kraft für Deine Familie … RUN ON


    3. Manuela Kathrein schrieb am 27.Dezember 2012 um 18:02

      lieber herr Gerfried

      du was alles du hast uns das beigebracht was ich gebraucht habe das hast du mir geschnkt das ich englisch kann und jetzt bis du nicht mehr da wir vermissen dich sehr und auch meien familie vermissen dich auch sehr und soo

      R.I.Pdanke das ich dich kelenzu lernen danke schön
      gib auch deine familie kraft und soo

      glg manuela kathrein


    4. doc schrieb am 31.Dezember 2012 um 15:41

      Danke für das Lied und das Video….auch nach vielen Monaten ist der Verlust und der Schmerz präsent wir wenn es gestern gewesen wäre.
      GS


    5. Michaela Landl, ORTOVOX schrieb am 8.Januar 2013 um 10:05

      wunderschön! ganz tolles lied begleitet von extrem schönen bildern, super passend für einen ganz besonderen menschen…. sehr schöne erinnerung, spuren für die ewigkeit!


    6. Hermann schrieb am 8.März 2013 um 10:02

      Seit nunmehr einem Jahr seid ihr nun vermisst, lange haben wir gehofft - vergebens.
      Oft bin ich in Gedanken bei euch am Berg und stelle mir die Frage was bloß schief gegangen ist - keiner wird es uns beantworten können.
      Auch wenn ich dich “nur” von Vorträgen kannte, deine Art, deine Liebe zu den Bergen, diese Euphorie und der Ehrgeiz neue Grenzen zu entdecken, machen dich zu einem wahren Vorbild.
      Ich wünsche der Familie weiterhin viel Kraft …


    7. Nikki schrieb am 2.Juli 2013 um 20:23

      Den Stein persönlich anzusehen war sehr berührend. Du fehlst uns alle Gerfried. Wir sehen uns wieder mal mein Freund…bis dorthin, mach’s gut ❤


    Artikel kommentieren




    Zurück nach oben