• Gerfried Göschl auf   
  • Letzte Meldungen

  • Newsarchiv

  • Sponsoren & Partner

  • « Chilas sicher erreicht | Zur Artikelübersicht | Die Akklimatisationsphase kann beginnen »

    In 3 Tagen ins Nanga Parbat Basecamp

    Geschrieben von Administrator am 17.Juni 2009

    Am Montag startete das Team in Richtung Nanga Parbat Basecamp. Erste Station war der Ort Ser (2800m). Von Ser ging es am Dienstag nach Kachal (3800m), am Mittwoch (heute) wird planmäßig das neue Zuhause für die nächsten Wochen - das Basislager (4250m) - erreicht und bezogen.
     
    After a three days trek via Ser (2800m) and Kachal (3800m) the team reached their new home for the next weeks: the Nanga Parbat basecamp (4250m).

    Zwischenstation in Sera

    Zwischenstation in Sera

    Kategorie: Nanga Parbat (2009) |

    10 Kommentare zu In 3 Tagen ins Nanga Parbat Basecamp

    1. George schrieb am 17.Juni 2009 um 11:52

      Good job Gerfried and Co, enjoy your climb.


    2. Julia Lorenz schrieb am 17.Juni 2009 um 12:32

      Willkommen im Basecamp Sepp!Dir und dem gesamten Team weiterhin alles gute und eine tolle Zeit!


    3. Erwin Petz - Riesneralm Bergbahnen schrieb am 17.Juni 2009 um 12:38

      Hallo Gerfried und das gesamte Team!

      Nachdem Ihr nun in die entscheidende Phase Eures Unternehmens einsteigt, wünschen wir Euch Allen eine erfolgreiche Expedition.
      Viel Glück, damit Ihr wieder gesund nach Hause kommt.

      Erwin mit seinem Riesneralmteam.


    4. Waltraud Torossian schrieb am 17.Juni 2009 um 15:48

      Freue mich, daß Ihr schon im Basecamp seid!Nur schade, daß der Flug nach Gilgit nicht geklappt hat.
      Wenn Ihr vom Gipfelsturm zurueck in Gilgit seid, dann schaut Euch zur Erholung in Gilgit ein Polo match an, so wie es Hermann Buhl 1953 gemacht hat. Habe diesbezueglich schon mit Spielern vom NLI Polo Team gesprochen.
      Dann alles Gute weiterhin und viele Gruesse aus Wien, Waltraud


    5. Friedl schrieb am 17.Juni 2009 um 19:15

      Sonnige Grüße ins Basecamp an das gesamte Team und ganz besonders an Georg und Hans…viel Kraft!


    6. Thomas Nothdurfter schrieb am 18.Juni 2009 um 02:00

      Hallo meine Michi, alles gute beim Einrichten im Basecamp. Beste Gruesse aus Alaska auch von Roli, wuenscht dir dein Thommi.


    7. George schrieb am 18.Juni 2009 um 11:48

      Hi Hans Goger, hope to see you soon.
      Best to all members


    8. Manfred - Nepalhilfe schrieb am 19.Juni 2009 um 08:54

      Serwas Hans, Griassdi Michi,
      vor kurzem habe ich mir schon einen Daumen gequetscht, damit die Gerlinde den Gipfel des Lhotse erreicht und wieder gesund zurückkehrt. Nun quetsche ich mir gerne beide Daumen, einen für Gerlinde am K2 und ganz besonders den zweiten für euch am Nanga Parbat. Ich wünsche euch viel Erfolg und schicke euch gleich mal über den Charlie aus Innsbruck viel Sonne und keinen Wind. Kommt gut zurück und lasst mir den Himalaya schön grüssen.
      NAMASTE
      Manfred


    9. Werner schrieb am 19.Juni 2009 um 20:51

      Grias di Hans, und olle andern bei der Tour. Mia wean eing ivas Intanet vafuin und holtn eing die Daumen. Kemmts wida guit zruck, dass ma a wida amuil an uhuhdla dudln kinna.
      Schene Grias va olle aus da Sektion. In Bad Ischl reingts scha zwoa tog. A bessas weida winsch i eing.
      werner


    10. Kaufmann Manfred u Herta schrieb am 21.Juni 2009 um 11:04

      Hallo Gerfried!
      Wegen dem Schnee brauchst nicht so weit und hoch
      fliegen und fahren. Bei uns gibt es in Oppenberg
      heute auch einen Schnee. Trotzdem weiterhin eine
      angenehme Aklimation im Gebirge.Grüße auch an alle Teilnehmer.
      Die Kaufis aus Wörschach




    Zurück nach oben