• Gerfried Göschl auf   
  • Letzte Meldungen

  • Newsarchiv

  • Sponsoren & Partner

  • « Vortragstermine 2011 | Zur Artikelübersicht | Hidden Peak (8080m) - I´ll be back »

    Zweiteiliges ORF Universum mit Gerfried Göschl

    Geschrieben von Administrator am 26.September 2011

    Die vergangenen vier Wochen sind wie im Flug vergangen. Nach Gerfrieds Rückkehr stand er bereits ein paar Tage später für die Dreharbeiten zum Universum Zweiteiler ganze 11 Tage vor der Kamera. Es folgte eine Woche Urlaub und bereits anschließend begann eine längere Zeit der Nachbereitung der beiden Expeditionen 2011. Das Resultat wird u.a. am 8.11. um 19.30 Uhr in einem Multimediavortrag im Kulturhaus in Liezen zu sehen sein.

    Am 25. und am 27.10.2011 strahlt der ORF ein Universum der besonderen Art aus. Es dreht sich alles um die neun höchsten Gipfel unserer schönen Bundesländer.
    Gerfried wird gemeinsam mit seiner Vorarlberger Kollegin Angelika Haspl versuchen, diese neun Gipfel in neun Tagen zu besteigen. Ob dies gelingen kann?
    Highlights wie die Besteigung des Wiener Stephansdoms oder die des Königs Großglockner, einzigartige, atemberaubende Bilder sind garantiert!
    Vorab (unten) ein Vorgeschmack zu dieser noch nie dagewesenen Tour durch Österreich!

    Ein Update zur bevorstehenden Winterexpedition zum Hidden Peak (8080m) folgt in Kürze, die Vorbereitungen laufen bereits, das Cargo ist verschickt ;-)

    0012
    Gerfried am “Gipfel” des Wiener Stephansdoms
    0021
    Ein Blick nach unten..
    0031
    Am Gipfel des Großvenedigers
    0041
    Mit der Crew am Großvenediger
    0051
    Harry Putz (Kameramann) am Stüdlgrat
    0061
    Angelika Haspl und Gerfried am Gipfel des Großglockners

    Kategorie: Film und Vortrag |

    6 Kommentare zu Zweiteiliges ORF Universum mit Gerfried Göschl

    1. Robs schrieb am 26.September 2011 um 20:22

      Freu mich schon auf UNIVERSUM und den Vortrag!


    2. daniela schrieb am 2.Oktober 2011 um 22:26

      hallo gerfried, heike, hannah und helena ;-),

      wir sind uns im urlaub “über den weg gelaufen”…genauer gesagt die beiden hannah´s……hupfi sei dank ;-)..viele grüße aus bayern und viel erfolg bei euren nächsten vorhaben! …die webseite gefällte mir echt gut, ich werde bestimmt immer wieder mal reinschauen!!

      viele grüße! daniela mit oli, hannah, paul und simon


    3. die Goiserer schrieb am 19.Oktober 2011 um 12:48

      Hallo Gerfried und Familie,
      die neue Website gefällt mir ja total gut.
      Freu mich schon auf Universum.
      LG aus Goisern


    4. Martin schrieb am 25.Oktober 2011 um 17:06

      Freuen uns schon auf das Universum. Beste Grüße!


    5. Alfons Mitterlehner schrieb am 25.Oktober 2011 um 21:35

      Hallo, Bin total begeistert von dieser Reportage, komme mitten aus dem Bergen - Arlberg - mein Jugendfreund hat mich jedoch auf einige Gipfel “geschleppt” welche ich mit Knieschlottern erreicht habe und ich mich heute noch daran erfreue. Und wenn ich euch zuschaue, kommen diese Erinnerungen hoch.

      Freue mich auf den 2.Teil, lg. Alfons


    6. Martin schrieb am 26.Oktober 2011 um 10:36

      Eine schöne Geschichte, die ihr da gemacht habt! Der erste Teil war schon mal sehr unterhaltsam. Freuen uns schon auf den zweiten Teil - am Piz Buin haben wir ja schließlich schon mal gemeinsam mit den Jungs vom Team “Steir. Ölspur” gestanden. Bei dieser Gelegenheit: Ferry, Christian, Gerfried, Thomas, Jürgen: Beste Grüße an euch alle!

      Team Steirische Ölspur


    Artikel kommentieren




    Zurück nach oben